Der Unkraut-Kanal online auf Telegram

Jedes Kraut wird ganzheitlich behandelt. 

• spirituelle Botschaft und Verwendung 

• wie sie in uns wirken - physisch und psychisch

• Krankheiten vorbeugen und behandeln

 

Der Unkraut-Kanal auf Instagram ist in vollem Gange. Am Donnerstag, den 25.2. biete ich eine virtuelle Kräuterwanderung an. Du erfährst etwas über die phänologischen Jahreszeiten und deren Zeigerpflanzen. Da wird es besonders um die Haselnuss gehen und einige andere Grünpflanzen, die sich jetzt, nach dem Winter wieder zeigen. Du bekommst viel Wissen über die Pflanzen mit, so dass du sie spielend leicht in der Natur erkennen und ernten kannst. Rezeptideen und viele Verwendungsmöglichkeiten habe ich im Gepäck.

Die Kräuterführung wird 1 Woche lang im Unkraut-Kanal zu finden sein. So hast du die Möglichkeit daran jederzeit teil zu nehmen, sie mehrmals anzuschauen und den Film zu stoppen, um dir Notizen machen zu können, falls gewünscht.

Voraussetzung ist ein kostenloses Benutzerkonto bei Telegramm, so kann ich dich in den Kanal einfügen. Für 10 € bist du dabei.

Überweise diese auf mein Konto: IBAN: DE38764600150007846460 - Zweck: Unkraut-Kanal

 Ich freue mich darauf mit dir die Natur zu erkunden.