Der Unkraut-Kanal online auf Telegram

Auf dem Unkraut-Kanal auf Telegram kannst du immer an virtuellen Kräuterführungen, Herstellung von grüner Kosmetik und vielem mehr teilnehmen.

Voraussetzung ist ein kostenloses Benutzerkonto bei Telegram, so kann ich dich in den Kanal einfügen.

 

Jedes Kraut wird ganzheitlich behandelt. 

• spirituelle Botschaft und Verwendung 

• wie sie in uns wirken - physisch und psychisch

• Krankheiten vorbeugen und behandeln

Frühlings-un-kräuter

Am Mittwoch 28.4. stelle ich im Unkraut-Kanal auf Telegram wieder weitere Delikatessen vor. Wie du sie erkennst, wo du sie findest, ihre Inhaltsstoffe und was du mit ihnen machen kannst. Die Videos und Nachrichten stelle ich 2 Tage zu Verfügung, so dass du sie auch am 29.4. noch ansehen bzw. hören kannst.

Wenn du dabei sein willst, überweise mir 10 € und ich füge dich für diesen Vortrag dem Kanal bei. 

ISBN: DE 38 7646 0015 0007 8464 60 ❤️