FrauenEnergie - der heilige weibliche Kanal auf Telegram❤️

Als ich angefangen habe mich mit meiner Weiblichkeit zu befassen, habe ich vieles von mir abgelehnt. Rundungen meines Körpers, ebenso wie Verhaltensweisen. Verhaltensweisen, die für mich gefühlt zu weiblich waren und eben schwach. Ich sah keine andere Möglichkeit in dieser Welt mich zu behaupten, als eben stark zu sein. Das war für mich männlich. Ich fand immer, dass es Männer leichter hatten im Leben...schon mal keine Periode...die Glücklichen...

Oder auch schon allein die Muskel-Kraft. Ich sage nur ungerecht. Kennst du das auch, du quälst dich mit der Öffnung eines Glases und klopfst auf den Boden, versuchst eine Messerspitze zwischen die Windungen und den Deckel zu schieben, doch ohne Erfolg? Frustriert entscheidest du dich für ein anderes Glas. Dann gibts halt heute keine Bohnen. 

Bis ich erkannte, wie stark ich bin. Wie stark Weiblichkeit ist. Das änderte mein ganzes Leben. Ich durfte weiblich sein, ich durfte auch mal schwach sein, NEIN sagen, erwecken was in mir schlief. Ich erfuhr, dass das Alter völlig egal ist. Ich wurde glücklicher, kam mehr in meine Mitte und entdeckte viele Gleichgesinnte. 

 

Start: 14 Februar

Dieser Kanal soll uns Frauen Verbinden, Inspirieren, Transformieren und Entfalten.

Jede Woche stelle ich 2 neue Dateien in den Kanal. Wir werden Gäste empfangen, uns über weibliche Themen austauschen, Erfahrungen weitergeben, Wissen weitergeben, und vieles mehr. Auch du kannst Anregungen beisteuern, die ich dankend annehme und vertiefen werde. Spirituelles - Wissen wie zum Beispiel Heilkräuter, Steine, Runen speziell für Frauenthemen. Körperliches in Form von sanften Übungen aus verschiedenen Bereichen speziell für uns Frauen. 

Du kannst ein Abo für 1 Monat für 20 € buchen. Ich werde dich für den Kanal freischalten oder dir einen Link schicken, wenn ich einen Zahlungseingang verbuchen kann.

IBAN: DE38 7646 0015 0007 8464 60 ❤️❤️❤️