Qi Gong - Übungen zur Lebenspflege❤️

Shibashi-QI GONG  - 18 Gesundheitsübungen

Es harmonisiert den Qi-Fluss im Körper, beruhigt und weckt den Geist, nährt die Zellen mit frischem Atem, stärkt Gelenke, Muskeln und Organe. Es ist auch als die 18 Gesundheitsübungen des Qi Gong bekannt.

 

 Jeden Donnerstag eine neue Stunde. Die Stunde wird Donnerstag früh freigeschalten und Freitag früh gelöscht. Warum? Weil die letzten Kurse gezeigt haben, dass es schwierig ist, wenn man 1 Woche Zeit hat sich die Zeit zu nehmen. Es wurden feste Termine gewünscht und sofort realisiert :) Ich freue mich auf euch.

Von 19. August bis 16. September.

 

FÜR JEDEN GEEIGNET :)

 

Ich werde dich für den Kanal freischalten oder dir einen Link schicken, wenn ich einen Zahlungseingang verbuchen kann.

5 Wochen = 60€

IBAN: DE38 7646 0015 0007 8464 60 ❤️❤️❤️