Nächster Workshop:

folgt...

 

Samstag: 9 - 18 Uhr

Sonntag: 10 - 16 Uhr

 

Kosten: 280 € / Person

Wiederholer: 180 € / Person

 

Im Angerweg 4 in 90559 Burgthann / Ortsteil: Großvoggenhof

Meine Quantenworkshops sind sehr kleine Gruppen, so dass an diesen Wochenenden intensive Balance für jeden Teilnehmer ermöglicht wird. Wir lösen alte Glaubenssätze, entfernen die größten Blockaden aus jedem Lebensjahr und tanken reine Lebensenergie auf. Es ist ein intensives Reinigungswochenende für jeden Teilnehmer.

 

Bitte per E-Mail anmelden, da Plätze begrenzt.


Quantenheilung

Wir bestehen aus Licht und Information, eingebettet in die Matrix – die wiederum nur aus Licht besteht. Alles was wir in diesem Leben benötigen können wir aus der Matrix abrufen. Wir gehen in Resonanz mit unseren Wünschen und lernen, die Realität zu steuern.

 

Du bist der Meister Deines Lebens 

                                             und Du erschaffst Dir Deine Wirklichkeit!

 

Unsere unbewussten Überzeugungen hindern uns daran unser Leben in allen Bereichen frei fließen zu lassen. Mit Matrix-Quantenheilung lösen wir uns aus alten, hinderlichen Glaubensmustern in allen Bereichen. Ob im Beruf, Finanzen, Liebe, Gesundheit, Körper, seelische Leiden oder spirituelle, geistige Entwicklungen, nur um einige zu nennen.

 

Quantenheilung ist eine faszinierende Heilungs- und Transformationsmethode. Im Grunde ist sie so alt wie die Menschheit selber, wurde aber in den letzten Jahren durch die Erkenntnisse der modernen Quantenphysik in breiten Kreisen präsenter und anwendbarer. Die Quantenheilung beruht auf dem Wissen um das Reine Bewusstsein, das die Quelle der ganzen Schöpfung ist und damit auch der Urgrund aller Heilung und Transformation.

  

Besondere Vorkenntnisse oder Fähigkeiten sind nicht erforderlich, da die vermittelten Techniken von jedem erlernt werden können. 

Die Prinzipien der QuantenHeilung sind unabhängig von Glauben – sie sind Teil universeller Gesetze, die jetzt zwar mehr und mehr entdeckt werden, die jedoch schon immer da waren. 

Dein Bewusstsein und Deine Gedanken bestimmen Deine Wahrnehmung, und somit Deine  Realität.

 

Mit der Quanten-Transformation wird Dein wirkliches Potenzial freigesetzt, so dass Dein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein wachsen. Du erfährst Freude, Leichtigkeit und Glück, unabhängig von äußeren Umständen.